

*** MISSION IN BLACK ***
(17.03.2019)
Neues MISSION IN BLACK-Bandphoto, das uns eine klare Message flüstert: Gitarrist Yannick Hartlieb hat die Band verlassen, so daß wir hier nur noch ein Quartett sehen:

| ||||||||||||||
| Link zur Übersichtsbox für den beteiligten Musiker:Andy Flache | ||||||||||||||
| Link zur Übersichtsbox für den beteiligten Musiker:Fabian Guist | ||||||||||||||
| Link zur Übersichtsbox für den beteiligten Musiker:Steffi Stuber | ||||||||||||||
| Link zur Übersichtsbox für den beteiligten Musiker:Daniel Tschoepe | ||||||||||||||
| © 1989-2026 Underground Empire |











