

*** MISSION IN BLACK ***
(25.07.2015)
Vor einigen Tagen haben Daniel Tschoepe und Andy Flache erklärt, daß sie MISSION IN BLACK in ein reines Studioprojekt verwandelt hätten. Jetzt hat das Duo Becky Gaber als Sängerin verpflichtet.
| |
| Link zur Übersichtsbox für den beteiligten Musiker:Andy Flache | |
| Link zur Übersichtsbox für den beteiligten Musiker:Rebekka "Becky/Dr. vet. dent. Phylomena Grace" Gaber | |
| Link zur Übersichtsbox für den beteiligten Musiker:Daniel Tschoepe | |
| © 1989-2026 Underground Empire |











