

*** MISSION IN BLACK ***
(18.07.2015)
Trouble bei der schwarzen Mission. Gitarrist Daniel Tschoepe hat folgendes auf Facebook gepostet: Nach nunmehr x Monaten, und x Versuchen neue Mitstreiter für MISSION IN BLACK zu finden, haben Andy und ich beschlossen, einfach mal den Reset-Knopf zu drücken und unsere geplante Langrille alleine ins Ziel zu fahren! Alles andere hatte nur dazu geführt das [sic!] sich MIB nicht mehr wie MIB anfühlten. Unsere neue Historie beginnt hier!
Wir sind gespannt!
| |
| Link zur Übersichtsbox für den beteiligten Musiker:Andy Flache | |
| Link zur Übersichtsbox für den beteiligten Musiker:Martin Grimm | |
| Link zur Übersichtsbox für den beteiligten Musiker:Hannes Jäger | |
| Link zur Übersichtsbox für den beteiligten Musiker:Daniel Tschoepe | |
| © 1989-2026 Underground Empire |











