

*** ERADICATOR ***
(10.10.2008)
ERADICATOR vermelden, daß sie wieder komplett sind, da sie ab Anfang nächsten Jahres mit Jan Wiedemann an die Front rücken werden. Manuel Müller müßte die Thrasher demzufolge verlassen haben.
Abgesehen davon haben ERADICATOR mittlerweile ihr Album fertig und suchen nun nach einem Label.
| |
| Link zur Übersichtsbox für den beteiligten Musiker:Sebastian Stöber | |
| © 1989-2026 Underground Empire |
| |
| Link zur Übersichtsbox für den beteiligten Musiker:Sebastian Stöber | |
| Link zur Übersichtsbox für den beteiligten Musiker:Jan Wiedemann | |
| © 1989-2026 Underground Empire |











