

*** STILLBIRTH (D, Bilstein) ***
(06.01.2010)
Nachdem Neuzugang Sebbe sich vor etwa einem Monat in einen Abgang verwandelte, haben STILLBIRTH nun Jan Wiedemann zu sich geholt. Der Gitarrist hat schon bei einer Band wie BEREAVED mit den beiden STILLBIRTH-Muckern Pumpa und Andi H. gezockt.
››› Quelle ‹‹‹
››› zur Newsübersicht 2010 ›››
keine nachfolgende News über STILLBIRTH (D, Bilstein) vorhanden
| |
| Link zur Übersichtsbox für den beteiligten Musiker:Andreas "Andi H." Hafner | |
| Link zur Übersichtsbox für den beteiligten Musiker:Dominik "Pumpa" König | |
| Link zur Übersichtsbox für den beteiligten Musiker:Jan Wiedemann | |
| © 1989-2026 Underground Empire |











