

*** HIGHBROW ***
(21.03.2020)
Eddy Malm hat seine Ex-Band HIGHBROW wieder zusammengetrommelt. Die Combo hat in der Besetzung Staffan Bane (g), Lasse Walmann (g), Per Hesselrud (b) und Mikael Kerslow (d) bereits ihre erste Show gespielt.

Mehr Infos:
http://www.facebook.com/highbrowband
| ||
| Link zur Übersichtsbox für den beteiligten Musiker:Per Hesselrud | ||
| Link zur Übersichtsbox für den beteiligten Musiker:Mikael "Micke" Kerslow | ||
| Link zur Übersichtsbox für den beteiligten Musiker:Edvard "Eddy" Malm | ||
| © 1989-2026 Underground Empire |











