

*** KARMA (D) ***
(08.06.2015)
Sänger und Gitarrist Wolle, der auch bei den SUPERIOR-Konzerten in den letzten Jahren mitgewirkt hatte, ist bei seiner Band KARMA ausgeschieden. Die verbliebenen Musiker Markus Dillenkofer (Bass, Gesang), Markus Otto (Gitarre) und Raik Schneider (Schlagzeug) arbeiten daran, eine neue Besetzung zusammenzustellen.
‹‹‹ Quelle ‹‹‹
››› zur Newsübersicht 2015 ›››
keine vorhergehende News über KARMA (D) vorhanden
››› nachfolgende News über KARMA (D) ›››
| |||
| Link zur Übersichtsbox für den beteiligten Musiker:Raik Schneider | |||
| Link zur Übersichtsbox für den beteiligten Musiker:Wolfgang Michael "Wolle" Sing | |||
| © 1989-2026 Underground Empire |











