

*** HARM (N) ***
(01.12.2009)
Ex-SCARIOT-Basser Steffan Schulze ist mit seiner Combo HARM derzeit im Studio. An seiner Seite stehen derzeit nur die Brüder Andreas Vågane (g) und Øivind Vågane (d).
››› Quelle ‹‹‹
››› zur Newsübersicht 2009 ›››
‹‹‹ vorhergehende News über HARM (N) ‹‹‹
››› nachfolgende News über HARM (N) ›››
| ||||||
| Link zur Übersichtsbox für den beteiligten Musiker:Steffan Schulze | ||||||
| Link zur Übersichtsbox für den beteiligten Musiker:Lars Andreas Vågane | ||||||
| Link zur Übersichtsbox für den beteiligten Musiker:Øivind Vågane | ||||||
| © 1989-2026 Underground Empire |











