

*** ANTHRAX (US) ***
(11.12.2007)
Jetzt isset offiziell: Dan Nelson, ehemals DEVILSIZE und ME, MY ENEMY, ist der neue ANTHRAX-Sänger. Wie man sieht ist er bereits kräftig mit der Band im Studio zugange:
![ANTHRAX [US]-Studioshot ANTHRAX [US]-Studioshot](/img/news/anthrax_us_p01.jpg)


*** ANTHRAX (US) ***
(11.12.2007)
Jetzt isset offiziell: Dan Nelson, ehemals DEVILSIZE und ME, MY ENEMY, ist der neue ANTHRAX-Sänger. Wie man sieht ist er bereits kräftig mit der Band im Studio zugange:
![ANTHRAX [US]-Studioshot ANTHRAX [US]-Studioshot](/img/news/anthrax_us_p01.jpg)