Y-Files-Datasheet |
Contents: VISION (S/SF)-Rundling-Review: »Till The End Of Time« |
Date: 1997 (estimated, created), 06.08.2013 (revisited), 22.01.2022 (updated) |
Origin: post-UNDERGROUND EMPIRE 7 |
Status: unreleased |
Reason: medium missing |
Task: publish |
Comment: Wir wollen am Ende dieses liegengebliebenen Reviews auf die MySpace-Seite von VISION verweisen, auch wenn nach dem großen Relaunch-Massaker von MySpace die Seite so sinnlos ist wie quasi alle anderen bisherigen Seiten dieser Community. |
Supervisor: Stefan Glas |
![]() |
![]() |
![]() |
VISION (S/SF) – Till The End Of Time
LION MUSIC (Import)
Lars Eric Mattsson, der in der Vergangenheit schon als Solokünstler unseren Weg gekreuzt hatte, stellt hiermit seine neue Band VISION dar. Doch von einer echten Band zu sprechen wäre hier wohl nicht sonderlich zutreffend, da sich hier lediglich zwei Sänger namens Randolph Reymers und Björn Lodin den Gesang teilen, während Lars Eric für sämtliche instrumentalen Aufgaben zuständig ist. In musikalischer Hinsicht ist melodischer Heavy Rock mit leicht bombastischer Schlagseite angesagt. Natürlich ist auch ein gewisser Gitarrenheld-Touch zu beobachten, wobei sich Lars Erik allerdings nie Yngwie-mäßig aus dem Fenster lehnt und ständig in den Vordergrund spielt.
Unterm Strich enthält »Till The End Of Time« einige gelungene Songs, so daß man sich von dem arg billig wirkenden Cover nicht abschrecken lassen, sondern diese VISION mal auf sich wirken lassen sollte.
http://myspace.com/visionrockshard
beeindruckend | 12 |
![]() |
![]() |
![]() |